www.plimmo.ch ©copyright 2014
Jan Plöchinger Verkauf Immobilien, Bauherrenbegleitung - Das ist mir wichtig: Zusammenhalt, Familie und Freunde, Ehrlichkeit, Ski- und Töfffahren, Wakeboarden, Mountainbike - Das mag ich nicht: Negatives Denken - Das wünsche ich mir: Gesundheit und Erfolg - Das lese ich gerade: Schulbücher für mein Studium als Betriebsökonom - Mein Motto: Es gibt für alles eine Lösung
Michael Plöchinger Architekt und Firmeninhaber - Das ist mir wichtig: Meine Kinder, mein Beruf und mein Sport, speziell Skisport (im Europacup Gesamtsieger in der Abfahrt und diverse Weltcupeinsätze bis 1991) Surfen, Wakeboarden, Biken und Tanzen - Das mag ich nicht: Unehrlichkeit und herzlose Menschen - Das wünsche ich mir: Gesundheit, Glück und Liebe - Das lese ich gerade: diverses über positives Denken, Menschen und ihre Muster - Mein Motto: Heute ist mein bester Tag

IMMOBILIEN FÜR HOHE ANSPRÜCHE - PLANUNG UND BAU

Seestrasse 79 ¦ CH - 8712 Stäfa ¦ Tel. 044 921 88 88 ¦ info@plimmo.ch